More informations

Events

Welcome to the Peraqua events

Pool trade fairs 2022

After the last "trade fair break" and the special circumstances of the last two trade fair seasons, we appreciate the personal customer contact all the more. We would like to welcome you personally to our booth again in 2021.

PISCINE Lyon

15. - 18.11.2022

With its combination of trade fair, congress and accompanying programme, Piscine Global is the number one meeting point for the industry. Peraqua presents its product innovations, designs and technologies for the intelligent and automatic pool to the international trade audience.

More info

Innovation Days


By participating in the Peraqua® Innovation Days under the banner of 'pooled Intelligence', our customers and partners are valuable knowledge carriers of future-oriented pool solutions and an important part of our mission.

Participants learn about the latest developments of intelligent and automatic pool technology from Peraqua® & Praher® in lectures, workshops and with the expert teams.

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise unserer Website wichtig. Diese Internetseite verwendet Cookies und Google Analytics für die Analyse und Statistik. Standardmäßig sind nur funktionelle Cookies aktiv, was Sie unter "Nur notwendige Cookies verwenden" bestätigen können. Klicken Sie auf "Alle Cookies verwenden", um alle Cookies zu akzeptieren und direkt zu unserer Website weiter zu navigieren. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen
Nur notwendige Cookies verwenden

Events

Willkommen bei den Peraqua Events

Messen 2022

Nach der vergangenen "Messepause" bzw. der speziellen Umstände zu den beiden letzten Messesaisonen, schätzen wir den persönlichen Kundenkontakt wieder umso mehr. Wir begrüßen Sie 2021 wieder persönlich auf unserem Messestand.

PISCINE Lyon

15. - 88.11.2022

Mit ihrer Kombination aus Fachmesse, Kongress und Rahmenprogramm ist Piscine Global der Branchentreffpunkt Nummer eins mit internationalem Fachpublikum. Peraqua präsentiert Produktinnovationen, Designs und Technologien rund um den intelligenten Pool.

Mehr Infos

Innovation Days


Mit der Teilnahme an den Peraqua® Innovation Days im Zeichen von Pooled Intelligence sind unsere Kunden und Partner wertvolle Wissensträger von zukunftsorientierten Poollösungen und wichtiger Teil unserer Mission.
Teilnehmer informieren sich in Vorträgen, Workshops und bei den Expertenteams über die neuesten Entwicklungen aus dem Hause Peraqua & Praher.